Allgemein

Die Digital Media Manager Gründer stellen sich vor

Digital Media Manager Gründer

Sascha Tams und Peter-Georg Lutsch sind zwei Münchener, die bei einem Kaffee die Idee zu digital-media-manager.com entwickelten: eine Webseite für alle Professionals im Digital Media Bereich.

Erläuterungen der verschiedenen Berufsbilder sollen eine einfachere Orientierung im Umfeld des Digitalen Marketings ermöglichen. Darüber hinaus listet das Portal diverse branchenspezifische Studiengänge und Fortbildungsmöglichkeiten auf und informiert über die relevantesten Events im Online Marketing, Social Media und SEO.

Das Digital Media Manager Team macht es sich zum Ziel, seine Begeisterung für die digitalen Medien mit Ihnen zu teilen.

Über Sascha Tams

Foto: Sascha Tams

Sascha Tams ist Customer Service Manager, freiberuflicher Social Media Manager (ils) und offen gegenüber allen digitalen Themen. Seit 2008 beschäftigt er sich intensiv mit den Themen Customer Service und Community Management.

Seit 2011 insbesondere auch mit Social Media Themen im Allgemeinen. Sascha sucht stetig die perfekte Verbindung zwischen klassischem Customer Service, Community Management und Marketing, um die Brücke zum Erfolg im digitalen Zeitalter zu schlagen.

Derzeit begeistert er sich für HTML/CSS/PHP/Datenbanken. Sascha ist auf Twitter und Facebook besonders aktiv und betreibt in seiner Freizeit seinen eigenen Weblog.

 

Über Peter-Georg Lutsch

Peter-Georg Lutsch

Peter-Georg Lutsch ist Gründer und Inhaber von fans4brands.com, einer Facebook Advertising Beratung für Klein- und Mittelständische Unternehmen. Außerdem ist er seit 2009 als Berater und Dozent in den Bereichen Social Media und Onlinemarketing tätig.
Neben einem Diplom in Politikwissenschaft verfügt er über eine Fortbildung zum Social Media Berater (ils).

Heute begeistert er sich insbesondere für Growth Hacking Themen und Facebook als Marketing und Sales Instrument.

Das gesamte DMM Team

Team & Leistungen

Bild: pexels.com

AMP Seite : Link zum Impressum
Sascha Tams
Sascha Tams ist Customer Service Manager, freiberuflicher Social Media Manager (ils) und offen gegenüber allen digitalen Themen. Seit 2008 beschäftigt er sich intensiv mit den Themen Customer Service und Community Management.
Weitere interessante Artikel
Schreiben im Plauderton
Schreiben im Plauderton: 7 Tipps, Ihre Leser zu beteiligen und zu unterhalten
Social Media: In 7 Schritten zu gutem Content!

Kommentar hinterlassen

Ihr Kommentar*

Your Name*
Your Webpage